Handball Tus N Lübbecke


Erste Aral SuperCard mit Silber Siegel gefunden!

Die Aktion mit den Aral SuperCard (Geschenkgutscheine) läuft seit September diesen Jahres beim TuS N-Lübbecke und inzwischen ist die erste SuperCrad mit Silber Siegel gefunden. Diese war im Blindpackage an der Aral-Tankstelle Fip in Lübbecke und ein Tankstellenmitarbeiter hat diese besondere silberne SuperCard erworben.

 

Wie angekündigt sind noch 14 weitere SilberCard‘s sowie eine goldene Aral SuperCard an den Aral-Tankstellen 50 km um Lübbecke zu erwerben – an dieser Stelle schon einmal viel Glück beim Aussuchen! Der Gewinn, den es bei der SuperCard mit Silber Siegel für den glücklichen Gewinner gibt ist ein Matchworn-Trikot mit Autogrammen der TuS-Spieler. Dieses Trikot möchte der glückliche Aral SuperCard Inhaber gerne einer dem TuS nahestehenden Organisation zur Verfügung stellen.

 

Die Wahl bei der Organisation ist auf den Kooperationspartner des TuS N-Lübbecke, dem Wittekind Gymnasium gefallen. Das Wittekind Gymnasium erhält das Trikot heute, beim Heimspiel gegen den TBV Lemgo,  in der Halbzeitpause.

Die Aral Tankstelle Fip ist Mitglied in der Sponsorengemeinschaft Pool 2000 des TuS N-Lübbecke. Darüber hinaus ist im Tankstellenshop ein Fanshop mit diversen Artikeln aus der offiziellen Fanartikelkollektion für alle TuS-Anhänger eingerichtet. Die Aral SuperCard‘s gibt es allen Aral Tankstellen rund um Lübbecke und in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke zu erwerben. Beim Kauf von 3 Aral SuperCard‘s gibt es zudem noch das Sammelalbum gratis dazu.

  

Seit vielen Jahren ist das Wittekind Gymnasium Kooperationspartner des TuS N-Lübbecke und zahlreiche Kinder der JSG NSM-Nettelstedt genießen dort ihre schulische Ausbildung. Durch TuS Co-Trainer und Sportlehrer am Gymnasium Nikola Blazicko wurde die Partnerschaft in den letzten Jahren noch weiter intensiviert.